Stefanie Wörner

Stefanie Wörner

HELP-zertifizierte Expertin & Gesellschafterin in der Seniorenassistenz

Bohlstr. 9 · 78465 Konstanz

Telefon: +49 (0)172 8451862

E-Mail: post@begleitung-für-senioren.de

 

Über mich

Einfühlungsvermögen und Kommunikation – meine Leitplanken

Diese beiden Eigenschaften waren und sind mir als Dipl. Kommunikationsberaterin mit politik- und geschichtswissenschaftlichem Studium in meiner bald zwanzigjährigen Selbständigkeit wichtig. Ich lebe in Konstanz/Dingelsdorf und möchte durch mein Angebot der Begleitung für Senioren meine Arbeit im sozialen Bereich ausbauen.

Seit März 2019 bin ich zertifizierte Expertin in der Senioren-Assistenz. Ich habe meinen Themenschwerpunkt innerhalb meiner Ausbildung auf die Vorbeugung von Demenz gelegt.

Mein Angebot für Sie:

Meine drei Schwerpunkte GEISTIG AKTIV, FITNESS und ERNÄHRUNG konzentrieren sich auf das Ziel: Vorbeugung von Demenz.

Mein vierter Angebotsbereich HILFE IM ALLTAG umfasst eine große Bandbreite von möglichen Hilfestellungen:
Von kleineren Reparaturen über den Umgang mit smarten Geräten bis hin zur klassischen Begleitung im Alltag, Organisation von Reisen oder Beratung zu Verfügungen und Vollmachten.

Mehr dazu unter: www.begleitung-für-senioren/Angebote

Meine Qualifikationen:

Für meine Klienten bin ich Begleiterin, Beraterin, Koordinatorin und Vertrauensperson.

Ich unterstütze ältere Menschen dabei, ihr selbständiges Leben weiterzuführen. Und das so lange wie möglich in der gewohnten Umgebung.

Ein sehr hohes Verantwortungsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit schätzt man an mir. Großes Engagement und Organisationsgeschick gehören zu meiner Persönlichkeit.

Zusammen können wir möglicherweise verloren gegangene Fähigkeiten bei Ihnen reaktivieren.

Prüfung abgelegt und HELP-Zertifikat erhalten im März 2019

Form der Beschäftigung

Vergütung nach Honorarabsprache auf selbstständiger Basis: 49,98 Euro inkl. MwSt.

Einzugsgebiet

Kunden im Umkreis von 20 km um den Standort

Verfügbarkeit (Arbeitszeiten)

flexibel

Haben Sie weitere Fragen zur Akademie HELP oder speziellen Leistungen, stehen wir Ihnen über unser Kontaktformular jederzeit gerne zur Verfügung.

KONTAKTFORMULAR