Kirsten Frey

HELP-zertifizierte Expertin & Gesellschafterin in der Seniorenassistenz

Cloppenburger Weg 42 · 40468 Düsseldorf

Telefon: +49 151 20701133

E-Mail: premium.senioren.assistenz@gmail.com

Website: www.premium-senioren-assistenz.com

Über mich

Premium Senioren Assistenz – Düsseldorf

Premium steht für erstklassig, vorzüglich, aller erster Güte und genau so soll meine Senioren Assistenz für den anspruchsvollen Klienten sein.

Als Premium Senioren Assistenz biete ich volle Aufmerksamkeit, erstklassigen Service, höchste Qualität der Dienstleistung und die Würdigung der Individualität in jeglicher Hinsicht, insbesondere im ganz persönlichen Umfeld.

Die langjährige Tätigkeit für Vorstand und Aufsichtsrat eines Finanzdienstleisters bildet die Basis für meine persönliche Präsenz. Mein Auftreten ist überzeugend und authentisch. Ich verfüge über Stil in der Kleidung, weiß mich zu Benehmen, habe einen breit gefächerten Horizont in Wissen und Bildung und bin es gewohnt präzise, umsichtig und vorausschauend zu agieren.

Meine Stärken liegen in der offenen, zuvorkommenden, auf Menschen zugehenden Art. Ebenso kann ich gut zuhören, bin allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und kann auch mit privatesten Informationen absolut vertraulich umgehen.

Als in den 60ern geborenes Essener Kind, lebe ich schon lange und sehr gern in Düsseldorf und genieße den Ausblick meiner im Norden der Stadt gelegenen Dachwohnung sowie die vielfältigen Möglichkeiten, die die Stadt bietet.

Im Leben hat mich stets die Freude und die Gesellschaft aktiver, erfahrener, lebensfroher Menschen hinsichtlich Kultur, Wissen, Geisteswitz und Herzenswärme bereichern. Meine Neugier auf Menschen ist also noch lange nicht gestillt.

Qualifikationen:

  • Ausbildung zur Expertin & Gesellschafterin in der Senioren-Assistenz mit Prüfung und Zertifikat sowie Präsentation der Abschlussreflexionsarbeit (Juni-Juli 2018)
  • Seminar zur Existenzgründung (Juli-August 2018)
  • Erste-Hilfe-Ausbildung (10. Juli 2018)
  • 34 Jahre Berufserfahrung u.a. als Projektkoordinatorin, Marketingleitung oder Referentin des Vorstands unterschiedlichster Unternehmen

Erfahrungen und Kompetenzen:

  • Aufgeschlossen, höflich und zuvorkommend
  • Freundlich, hilfsbereit, humorvoll
  • Diskretion gepaart mit Loyalität
  • Absolute Vertraulichkeit wahrend
  • Diplomatisches Geschick
  • Umfassendes Allgemeinwissen als vielseitig interessierter Gesprächspartner (Zeitgeschehen, Kunst, Kultur, Musik, Automobile, Reisen, Natur, Kulinarik)
  • Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Gewissenhaft und Sorgfältig
  • Verantwortungsvoll und Zuverlässig
  • Selbständige proaktive Herangehensweise
  • Eigenständige effiziente Planung und Umsetzung von Aufgaben
  • Hoher Qualitätsanspruch
  • Immerwährende Neugier

Mein Angebot für Sie:

In erste Linie bedeutet die Dienstleistung als Premium Senioren Assistenz, Hilfe durch eine motivierte, qualifizierte und zertifizierte Expertin für mehr Lebensqualität im Alter. Fitte, lebensfrohe und aktive Senioren und Seniorinnen erfahren Unterstützung in klar definierten Bereichen:

  • Ausrichtung besonderer Momente: Feste, Feiern, Einladungen, Besuche, Events
  • Wohlfühlbetreuung im eigenen Zuhause: Teestunde, Lesezeit, Musik hören, Garten genießen
  • Unterstützung und/oder Hilfe bei Einkäufen, Behördengänge, etc.
  • Alltagsbegleiter in der Tagesroutine und Freizeit
  • Organisation und Begleitung zu kulturellen Ereignissen (In- und Ausland)
  • Planung und Organisation von Tagestouren/Ausflügen
  • Reisebegleitung Kurztrips/Städtereisen
  • Begleitung zum Urlaubsort von Tür-zu-Tür (Hin/Rück)
  • Betreuung bei der Wahrnehmung ärztlicher und gesundheitlicher Termine
  • Betreuung sämtlicher privater Belange rund um einen eventuellen Krankenhaus-, Reha-, Kuraufenthalt (Eincheck-, Bring-/Holservice)
  • Einführung in moderne IT-Technik, ggf. Korrespondenzerledigung
  • Kirch- und Friedhofsbesuche

Prüfung abgelegt und HELP-Zertifikat erhalten am: 25.07.2018

Form der Beschäftigung

Vergütung nach Honorarabsprache auf selbstständiger Basis

Einzugsgebiet

Kunden im Umkreis von 25 km um den Standort.

Verfügbarkeit (Arbeitszeiten)

Eine Verfügbarkeit ist nach individueller persönlicher Absprache mit dem Klienten, kurz und/oder langfristig möglich.

Haben Sie weitere Fragen zur Akademie HELP oder speziellen Leistungen, stehen wir Ihnen über unser Kontaktformular jederzeit gerne zur Verfügung.

KONTAKTFORMULAR